Markus F. Wagner - Kameramann, Cutter & EVS Operator

Über mich

Erfahre mehr über meinen Werdegang

Ich bin Markus F. Wagner, ein erfahrener Kameramann, Cutter und EVS Operator mit Leidenschaft für Bewegtbildgestaltung. 

Seit 2012 bin ich freiberuflich selbstständig für Zahlreiche Auftraggeber aus den Bereichen Broadcasting, Veranstaltungstechnik, Argenturen und Sendeanstalten tätig. In dieser Zeit war ich primär als Kamermann (Live/EB/Studio/Konzert) tätig. 

Mit den Schnittprogrammen AVID, FinalCut Pro und Premiere habe ich Nachrichtenbeiträge, Reportagen, Dokumentationen und Konzertmitschnitte erstellt. 

Seit 2018 sitze ich regelmäßig als EVS Operator im Übertragungswagen, auch die NewTeck 3Play beherrsche ich. 

Praxisnahe Erfahrungen habe ich im Bereich Medientechnik und Broadcasting sammeln können. Meine Zuverlässigkeit, Kompetenz und Fokussierung auf das Wesentliche zeichnen mich aus. 

Für hochwertige und kreative Bewegtbildproduktionen bin ich jederzeit zu haben. Ruft mich gerne an unter +49 (0) 176 - 22 88 92 53.

Bereit für professionelle Bewegtbildgestaltung?

Ich stehe für hochwertige Aufnahmen und professionelle Bearbeitung

Wenn du nach einem erfahrenen Kameramann, Cutter oder EVS Operator suchst, der sich auf die Bereiche Sport-Kamera, EB-Kamera, E-Kamera, AVIC-Cutting, FinalCut-Cutting, Premiere-Cutting, EVS Operating, NewTeck 3Play Operating, Medientechnik und Studio-Kamera spezialisiert hat, dann bist du bei mir genau richtig. Kontaktiere mich noch heute, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren oder ein individuelles Angebot zu erhalten.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.